Wir wünschen einen frohen 1. Advent!

Die Dorfgemeinschaft Heringhausen wünscht allen Freunden und Bekannten einen schönen ersten Advenweihnachten-kerzet!

Neben den vorweihnachtlichen Schmuckbildern – entlang der Ortsdurchfahrt – erstrahlt seit gestern Abend auch der diesjährige Weihnachtsbaum am Denkmal Hammerwerk mit weihnachtlicher Beleuchtung.

Wir bedanken uns im Namen aller Heringhauser bei dem diesjährigen Spender des Weihnachtsbaumes – Antonius Nieder.

Nicht zuletzt bedanken wir uns auch noch einmal bei den Spendern der Vorjahre – Norbert Hesse-Robbers, sowie Wilhelm Becker-Gödde.

Wir freuen uns auf eine frohe – gemeinsame – Weihnachtszeit,

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Heringhausen e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://heringhausen.com/wir-wuenschen-einen-frohen-1-advent/