„Thirty & Over“ im Gasthof Nieder am 13.Mai

Vinyl_2015

Im letzten Jahr fand im Gasthof Nieder die erste Vinylparty im Gasthof Nieder statt. Hier wurden Hits aus der Sternstunde der Rock- und Popgeschichte aufgelegt.

Das besondere bei der Veranstaltung: Die gesamte Musik wurde von Schallplatte aufgelegt. DJ Markus (gebürtiger Heringhauser!) legte hier an einem Samstag Abend auf und begeisterte das Publikum.

In diesem Jahr findet die zweite Veranstaltung dieser Art – natürlich wieder im Gasthof Nieder – statt.

Am 13.Mai legt DJ Markus ab 20:00 Uhr die besten Scheiben aus den 60ern, 70ern und 80ern auf. Neben Rock und Pop kommt auch die „Neue Deutsche Welle“ nicht zu kurz.

Wer also am 13.Mai noch nichts vor hat, sollte im Gasthof Nieder vorbeischauen und den Klängen der Schallplatte lauschen.

Der Kneipenbetrieb läuft an diesem Abend wie gewohnt, mit der Erweiterung um den großen Speisesaal. Eintritt ist übrigens frei!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://heringhausen.com/thirty-over-im-gasthof-nieder-am-13-mai/