«

»

Jan 07 2014

Beitrag drucken

Heringhauser feierten in das Jubiläumsjahr

Anlässlich des 700-jährigen Dorfjubiläums starteten insgesamt 160 Dorfbewohner – sowie Freunde und Bekannte aus den Nachbarortschaften – bei einer Silvesterparty in der Schützenhalle Heringhausen gemeinsam in das Jubiläumsjahr 2014.

Silvesterparty_2013
Als erste von vielen Veranstaltungen dieses Jahres hatte die Dorfgemeinschaft Heringhausen eingeladen. Ein Höhepunkt des Abends war ein Dorfquiz, bei dem die Gäste Fragen über Historie und Gegenwart des Ortes beantworten mussten. Pünktlich um Mitternacht wurde ein Jubiläums-Feuerwerk auf der Wiese gegenüber der Schützenhalle gestartet.

Die Gäste waren sich einig, dass dies ein gelungener Auftakt fürs Dorfjubiläum war.

Weitere Veranstaltungen sind das Eröffnungs-Orgelkonzert am 22.03., der Jubiläum-Schnadegang am 10.05. und vom 29. bis 31.08. Jubiläumsfeier und Historischer Markt.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://heringhausen.com/heringhauser-feierten-in-das-jubilaeumsjahr/