Dorfjubiläum: Arbeitskreis Kostüme und Kleidung lädt ein

Im Zuge der derzeitigen Planungen und Vorbereitungen für den historischen Markt und Umzug anlässlich des in 2014 bevorstehenden Jubiläums ‚700 Jahre Heringhausen‘ lädt die Dorfgemeinschaft und der Arbeitskreis ‚Kostüme und Kleidung‘ für Dienstag, den 15. Oktober für 19:00 Uhr in die Schützenhalle Heringhausen ein.

Eingeladen sind alle Akteure, welche im Vorfeld zwecks Darstellung einer historischen Person oder historischen Gruppe von Seiten des Arbeitskreises – oder des Vorstands der Dorfgemeinschaft – angesprochen wurden. Die Zusammenkunft dient der Ermittlung der Kostümbedarfe und der Verabschiedung der Kostümierungen.

Selbstverständlich sind auch diejenigen eingeladen, welche im Vorfeld nicht direkt angesprochen wurden, aber gerne am historischen Umzug als Akteur mitwirken möchten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://heringhausen.com/dorfjubilaeum-arbeitskreis-kostueme-und-kleidung-laedt-ein/