3. Vinylparty im Gasthof Nieder am 04.05.2016 ab 20:00 Uhr

vinyl_webBorn in the sixties and seventies … eine (unsere) Generation, die noch mit Musik von der Schallplatte aufgewachsen ist. In dieser Generation wurde Musik noch anders wahrgenommen. Wir kamen zusammen, um gemeinsam zu hören. Jedes neu erworbene, mühsam vom Taschengeld zusammengesparte Album oder, nicht ganz so teuer, jede neue  Single wurde zusammen aufgelegt. Wir diskutierten, stritten und fachsimpelten über die Band, den Künstler, über die besten Stücke oder schönsten Melodien auf der Scheibe, die besten Gitarren, Keyboard- oder Schlagzeug-Soli und auch die manchmal kunstvollen Schallplattencover regten zu schönen gemeinsamen Gesprächen an.

Diese Zeit wollen wir wieder aufleben lassen – mit jeder Menge Mukke aus der faszinierenden, vergangenen Rock- und 99 Pfennigfeten-Zeit.

Markus legt  Rock- und Popklassiker aus Alben der  60 er, 70 er und 80 er  Jahre auf – von AC/DC, den Beatles, Depeche Mode über Michael Jackson, Marillion und Mike Oldfield bis zu Uriah Heep, T. Rex und ZZ Top – und noch viele, andere Bands  und Interpreten mehr.

Ein Leckerbissen für alle Freunde der guten Rock- und Popmusik … und das natürlich zu 100 % von Vinyl.
Herzlich willkommen zur Vinylparty,  zum Hören, Plauschen, Tanzen, Feiern und Austauschen von schönen Erinnerungen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://heringhausen.com/3-vinylparty-im-gasthof-nieder-am-04-05-2016-ab-2000-uhr/